Sehr geehrte Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung nach §12 unserer Satzung ein und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 29.10.2021 ab 19.30 Uhr im Schützenhaus unter Einhaltung der Corona Vorgaben (wir verweisen auf die aktuelle 3G-Regelung) statt.

Liebe Mitglieder,

nach der nun doch langen Corona Pause wird es wirklich Zeit für unseren ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Natürlich werden wir uns auch hier an unser Hygienekonzept halten - deshalb sind maximal 10 Personen möglich. Die Auswahl erfolgt nach Eingangszeit der Anmeldung.

Liebe Vereinsmitglieder,

bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr müssen wir die Schießsportanlage aufgrund der Covid Pandemie schließen. Ab Montag, 02. November 2020 ist die Anlage bis auf weiteres für jeglichen Trainings- und Wettkampfbetrieb gesperrt.

Die derzeitigen Umstände machten die diesjährige Jahreshauptversammlung zu einer Besonderen. Wohl erstmalig wurde sie auf dem Parkplatz vor dem Schützenhaus abgehalten. Hierfür wurde extra ein eigenes Hygienekonzept erstellt. So fanden sich auch in diesem Jahr 39 Mitglieder ein, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die Weichen für die gemeinsame Zukunft zu stellen. 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der derzeitig schnellen Ausbreitung des Coronavirus müssen wir den geplanten Arbeitseinsatz am

Samstag, den 24.10.2020

leider absagen.

Zum Seitenanfang