Liebe Freunde des Schießsportes,

aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen können wir unsere Veranstaltung nicht wie geplant vom 28.06.-10.07.2021 durchführen. Momentan warten wir die kommenden Regelungen ab, und hoffen das Schießen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen zu können. Sobald der Termin steht, veröffentlichen wir weitere Informationen auf unserer Homepage.

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

sofern es die Pandemie und die im Sommer geltenden Regelungen zulassen, möchten wir Euch zum 20. Firmen und Vereinspokalschießen der SGMD auf unserem Vereinsgelände einladen. Die Veranstaltung findet vom 28.06.2021 bis zum 09.07.2021 statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf schöne und erfolgreiche Abende.

Liebe Freunde des Schießsports,

seit einigen Wochen wird unser Leben massiv durch das Coronavirus beeinflusst. Unter den gegebenen Umständen müssen wir daher unsere diesjährige Veranstaltung absagen. Wir bedauern das sehr und bitten um Ihr Verständnis.  Nächstes Jahr wollen wir dann aber zusammen den 20. Firmen- und Vereinspokal wieder durchführen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schützenhaus! 

Viel Prominenz begrüßte Thomas Baier zur feierlichen Neueröffnung der Zufahrtsstraße bei uns im Schützenhaus, zu der auch viele Mitglieder erschienen waren. In diesem würdigen Rahmen wurden auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, besonderes Engagement im Ehrenamt und sportliche Erfolge vorgenommen.

Die Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim lädt am 19.10.2019 von 14-18h zu einem Tag der offenen Tür ein. Neben der offiziellen Eröffnung der sanierten Zufahrtsstraße werden die verschiedenen Schießsportdisziplinen präsentiert. Auch ein Schnupperschießen für interessierte Gäste wird angeboten. 

Zum Seitenanfang