Eine große Siegerehrung schloß das 18. Firmen- und Vereinspokalschießen. Geehrt wurden die 10 besten Einzelschützen beider Wertungen. In der Teamwertung wurden neben den Wanderpokalen für die Sieger auch Pokale an die 3 besten Teams vergeben. Die 3 Bestplatzierten der Pokerwertung erhielten Pokersets.

Trotz der Fußballweltmeisterschaft und dem Ferienbeginn in Hessen haben sich auch dieses Jahr wieder rund 250 Schützen aus 22 Firmen- und Vereinen zum Pokalschießen angemeldet, um mit Kollegen und Freunden ein paar entspannte Stunden bei uns im Schützenhaus zu verbringen.

Die Schützengemeinschaft lädt zum 18. Firmen- und Vereinspokalschießen ein. Es findet in der Zeit von Montag, den 25.06 bis Freitag, den 06.07 auf dem Schießsportgelände der SGMD statt. Anmeldeschluss ist dieses Jahr Freitag, der 15.06.2018.

Mit einer Rekordteilnahme endet das 17. Firmen- und Vereinspokalschießen. In den letzten 2 Wochen kamen 400 Gäste zu uns in Schützenhaus, teils zum Schießen teils einfach, um ein paar nette Stunden zu verbringen. Um die Sieger zu ermitteln wurden dieses Jahr mehr als 17.000 Schuss Kleinkalibermunition benötigt.

Hier gibt es die tagesaktuellen Beiträge zum Firmen- und Vereinspokalschießen 2017 noch einmal zum Nachlesen - Die Highlights des Tages mit allen Tagespokalsiegern und Glücksschützen.

Zum Seitenanfang